NOSTA-Transport GmbH

Industrie

Schwerte

Buchenbrink 1

nosta.de

Disponent national/international (m/w) NOSTA-Transport GmbH Schwerte Sie arbeiten in unseren nationalen und internationalen Dispo-Teams für Teil- und Komplettladungen.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Von Weltweitem Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Für Unseren Standort Schwerte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Disponent National/inter­national (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Team Sie Arbeiten In Unseren Nationalen Und Internationalen Dispo-teams Für Teil- Und Komplettladungen Alle Administrativen Aufgaben Unserer Logistischen Dienstleistung Erledigen Sie Eigenverantwortlich Und Unterstützen Die Kollegen Die Disposition Von Kundenaufträgen Aber Auch Die Erfassung Doku­mentation Und Liegen In Ihrem Verantwortungsbereich Telefonischer Kundenkontakt Auch In Englischer Sprache Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Pflegen Die Kontakte Zu Unseren Geschäftspartnern Und Bauen Diese Aus Ihr Persönliches Profil Nach Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition- Und Logistikdienstleistungen Haben Sie Erste Berufserfahrungen Gesammelt Englisch Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Idealerweise Besitzen Sie Auch Kenntnisse In Der Italienischen Sprache Gute Kenntnisse In Standardsoftwareprodukten Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Team Und Stellen Sich Den Unterschiedlichen Aufgaben Durch Ihre Kommunikative Und Fachkompetente Art Sind Sie Schnell Ein Akzeptierter Ansprech­partner Und Fördern Damit Unsere Reibungslose Logistik Wir Bieten Ihnen Sie Erhalten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Mittelständischen Dienstleistungs­unternehmen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung In Einer Teamorientierten Abteilung Unser Schlagkräftiges Team Mit Spaß An Der Logistik Freut Sich Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@nostade Oder Schriftlich An: Nosta Group Personalabteilung Herr Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-541 Wwwnostade Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Speditionsdienstleistungen Logistikdienstleistungen Disposition Güterverkehr Betriebswirt Fachwirt Verkehrsfachwirt Großhandel Außenhandel Spedition Logistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Speditionsdienstleistungen Logistikdienstleistungen Disposition Güterverkehr Betriebswirt Fachwirt Verkehrsfachwirt Großhandel Außenhandel Spedition Logistik Disponent National/international (m/w) Sie Arbeiten In Unseren Nationalen Und Internationalen Dispo-Teams Für Teil- Und Komplettladungen Schwerte Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Speditionsdienstleistungen Logistikdienstleistungen Disposition Güterverkehr Betriebswirt Fachwirt Verkehrsfachwirt Großhandel Außenhandel Spedition Logistik

NOSTA-Transport GmbH (Hettstedt)

NOSTA-Transport GmbH (deutschlandweit)

NOSTA-Transport GmbH (Schwerte)

Assistenz der Institutsleitung (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT (Darmstadt)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)